samedi 29 octobre 2011

Quelle est votre origine ?


welschen kunstlich wörtküssern says:

Dankenen klinguischt fenster

erste auge über la Seine wasser

sehr gut und schone ist der mahl

du bist eine stern, feuer, feuer von dein und nein, nicht mein

dankenen fenster klinguischt

erste auge über die zimm zimm blaue blütt im wasser

ich könne nicht von das gut und schön farbener über weiss sein

müsste ich sprache oder könnest die meine herz ? meine brüst müsste ich farben schneller ?

und du wünst von diese fenster klangue ? traum ist für dicht die baum frau, die weib du bist nicht für mihr ?

liebe und zeitgeist sind nicht schwarze nicht licht, und sind licht bezaubern schwarz liebe und zeitgeist

Ordet und das mutter von Dreyer Wüll für lebens und sprächens

küssen von mir bekonnen sind bei eine mutter

und wasser und sandkunst mehr

Aucun commentaire: